Kann man in sso den namen Dark-ness/Darkness für sein Pferd benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 💖

Also es gibt in SSO zwar als ersten Namen Dark, aber nicht als zweiten -ness.

Aber beim ersten Namen kannst du Darkness wählen, und beim zweiten einfach gar keinen. Das leere Feld ist ganz oben beim zweiten Namen.

Deine Jojo ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨
KateLeopardi
Fragesteller

Danke! 👍

Wenn du einen einzelnen Namen nimmst (2. Name das erste Feld oben auswählen, dann ist der leer), kannst du Dark (und Darkness sollte es auch geben) auf jeden Fall als 1. nehmen.

als ein namensteil, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hey,

Ja, kannst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍