SSO Schleifen Verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kate :)

Ja, natürlich kann man das! Du musst sie in deinen Inventar packen und anschließend bei einem shop in der nähe auf dem kleinen Geldzeichen unten rechts draufziehen.

Gold: 600

Silber: 450

Bronze: 300

Bei den Werten bin ich mir allerdings nicht so sicher...

LG ;)

Hii Kate <3

Ja, man kann das verkaufen.

Es kommt drauf an bei welchem Champi du teilgenommen hast aber du kannst die goldenen Schleifen für 500 Jorvik Schillinge verkaufen.

Du kannst dir ja auch immer den Verkaufspreis dafür anschauen.

LG Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍