Hey Kate :)

Ja, natürlich kann man das! Du musst sie in deinen Inventar packen und anschließend bei einem shop in der nähe auf dem kleinen Geldzeichen unten rechts draufziehen.

Gold: 600

Silber: 450

Bronze: 300

Bei den Werten bin ich mir allerdings nicht so sicher...

LG ;)

...zur Antwort

Sieht nicht so schlimm aus... (Also wenn ich das auf dem Bild richtig sehe ) Das passiert hin und wieder, solange es nicht wehtut alles gut. Vllt kannst du etwas Octenisept(Desinfektionsspray) draufsprühen, sollte aber im Normalfall nicht nötig sein :)

Einen sehr süßen Hund hast du :)

...zur Antwort
Beides, weil...

Ich würde mein Hör - und Sehvermögen gerne behalten, da mir beides ziemlich am Herzen liegt.

LG 😄

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.