Wer seid ihr in der Schule (gewesen)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Alles ordentlich in Mappen einheften 57%
Alles in einen Block gestopft 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles in einen Block gestopft

Ich war immer schon der Typ "gut überblicktes Chaos".

Ich habe weniger Ordnung als mein Mann. Bei mir sieht alles wirr und durcheinander aus. Ich kann aber mit einem Handgriff aus einem Papierstapel das richtige Blatt rausziehen. Bzw. weiß ich in meinem Chaos genau wo was zu finden ist.

Mein Mann ist Typ megapenibel. Immer alles schön wegräumen und einsortieren. Problem ist: er hat zwar die volle Ordnung, findet aber trotzdem nie genau das Teil wonach er gerade sucht, weil er es zu gut verräumt hat. ^^

Alles ordentlich in Mappen einheften

Meistens lege ich großen Wert auf Ordnung aber es gibt solche und solche Tage 😂

Alles ordentlich in Mappen einheften

Ich hefte immer alles ein,aber es gibt manche tage an denen ich gar kein Bock habe weshalb ich alles in die Mappe stopfe aber zu Hause hefte ich dann alles ordentlich in die Mappe ein

Alles in einen Block gestopft

Alles in meine Hefte wozu ein Ordner das dauert ewig die Blätter einzuheften und jedes mal wieder rauszunehmen, unpraktisch

Alles in einen Block gestopft

außer am Anfang des Jahres, bin da noch motiviert