Mit wie viel Jahren seid ihr in die Schule?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 6. Obwohl die Schulärztin damals alles getan hat, damit ich ein Jahr später eingeschult werde.

Mit Anfang 5 . Deswegen war ich meistens die Jüngste und wurde immer gefragt, welche Klasse ich übersprungen hätte.

7 eigentlich sollte ich mit 6 aber etwas ist dazwischen gekommen, sodass ich ein halbes jahr nicht zur Schule gehen konnte

Ich kam mit 7 in die Schule, weil ich sprachliche Schwierigkeiten hatte. Geh jetzt in der 5

Ich bin mit 6 Jahren in die Schule gekommen. LG😊✨

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh selbst noch zur Schule👩🏼‍🏫🏫