Hochsprung?

2 Antworten

Hey :)

mach dir keinen Kopf! Das ist nur ein Thema in Sport und es gibt so viele andere Bereiche, in denen man das wieder ausgleichen kann. Denke dran: 4 ist immer noch bestanden ;)

LG

Nein. Es ist eine besonders "technische" Disziplin der Leichtathletik und da kann man nicht viel erwarten, schon weil im Sportunterricht einfach nicht genug Zeit ist, um die nötige Technik für ernsthafte Leistungen überhaupt zu vermitteln.