Hochsprung 1,80 Meter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall Waden und Quadrizeps (sprich Oberschenkel) trainieren. Dadurch erhöhst du deine Sprungkraft. Auch der Rumpf, also Bauchmuskeln und unterer Rücken, muss stimmen, damit du dich in der Flugphase stabilisierst. Empfehlen würde ich dir nach und nach die perfekte Brücke im Stand hinzubekommen. Das hilft dir später mit der richtigen Technik größere Höhen zu überwinden. Einen richtigen Trainingsplan kann ich dir aber leider nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrwackelpudding 01.12.2015, 20:46

Wobei man aber auch sagen muss, dass der Sprung von 142 cm auf 180 cm schon (fast zu) extrem ist. Aber naja, wirst du ja sehen.

0

Also von jetzt bis März 40cm sind ziemlich unrealistisch, wie schon gesagt es gibt einige Leute die deutlich höher springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider nicht wie alt Du bist, aber mit ca. 14-15 Jhren sind 1,42 m nicht unbedingt der Brüller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rofl07 02.12.2015, 16:51

Ich bin 15 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?