In Leichtathletik besser werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi RereGhost,

keine Sorge, das klingt total normal. 🫧🦋 Jeder entwickelt sich in seinem eigenen Tempo. Wenn du schon so lange Leichtathletik machst, hast du definitiv eine gute Basis. Fürs Training könntest du vielleicht mit deinem Coach überlegen, ob ihr gezielt an deinen Schwächen arbeitet, wie z.B. an der Blockade beim Hochsprung. Und vergiss nicht, Spaß zu haben! Psychisch kann es helfen, sich nicht zu sehr mit anderen zu vergleichen und deine eigenen Fortschritte zu feiern. Du hast noch jede Menge Zeit, besser zu werden. <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Hallo du bist ja 13 ich sag etwas 2 mal pro Woche ist nicht genug du musst 3- 4 mal pro Woche Trainiren damit du gut wirst. Falls die anderen dich am überholen. Sind dann gib dir doppelt so viel Mühe ich mach auch Leichtathletik und das mit der Stange ist mir auch schon passiert mein ob war 1.35 aber als ich mich wieder zusammen reiste sprang ich 1.40 besser oder also gib dir sehr viel Mühe gib nicht auf und verfolge deine träume Amen ✝️🔛🔝🙏

Woher ich das weiß:Hobby
RereGhost
Fragesteller

Danke!!

Ich komme jetzt auch ne Gruppe höher wo ich dann 3-4 Mal die Woche Training habe