Wann mit Hochsprung anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es natürlich versuchen.
Hochsprung bei den Deutschen ist halt etwas schwierig.
Norm ist sehr niedrig also gibt es einige die die schaffen aber dann eine Medallie zu bekommen ist fast unmöglich.

Ich würde an deiner Stelle eher Weitsprung weiter machen.
Da ist die Norm etwas weiter aber es ist meistens einfach hoch platziert zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Klar wenn du viel Zeit Kraft und Wille dort hinein investierst kannst du das schaffen genauso wie bei vielen anderen sachen auch. Ich habe vor einem Jahr angefangen und hätte nie gedacht das ich es soweit schaffe und sogar meinen eigentlichen Sport (Fußball) dafür aufgeben werde

Woher ich das weiß:Hobby