Wie werde ich im Leichtathletik schneller im Sprint und besser im Weitsprung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trainieren natürlich.. und informier dich über die richtige Technik. Guck dir Aufzeichnungen von der Olympiade an usw.

Wenn es für die Schule ist und du eine gute Note brauchst, lauf mit Gewichten an den Füßen rum. Wenn du sie vor dem Sprinten abnimmst, hast du das Gefühl du rennst schneller als Son-Goku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariahm
29.04.2016, 17:23

haha danke:) nein ich mache seit 10jahren leichtathletik

0

Im Weitsprung ist es bestimmt wichtig kräftige Beine zu haben, weil daraus holst du ja die Energie dafür. Also könntest du deine Beine gezielt trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariahm
29.04.2016, 17:22

mache ich:) danke!

0

ist die frage was du bisher machst. dan kann man sagen was du besser machen kannst. es gibt ne menge faktoren woran sowas liegt aber vieles ist leichter erklärt als angewandt. wen es für die schule ist frag doch deinen sportlehrer ob er dir nachhilfe gibt in diesen dingen den sachen wie absprungwinkel.. das must du üben und wen wir dir hier irgendwelche grad zahlen sagen wird dir das auch net groß helfen außer du filmst alles und gehst dan mit dem geodreieck übern bildschirm xD

also am besten jemanden fragen der dir da direkt helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariahm
29.04.2016, 17:21

ich mach seit 10 jahren Leichtathletik und trainiere 6 tage die woche, ich will aber noch besser werden:)

0
Kommentar von mariahm
29.04.2016, 17:24

ja, will einfach noch ein paar tricks danke

0
Kommentar von mariahm
30.04.2016, 00:00

danke ☺️

0

Laut youtube rennen die Profis dazu Treppen hoch und üben immer wieder schnellen Sprint.

Aber immer richtig warm machen, sonst kann das ins Auge gehen.

Schau die Videos auf youtube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariahm
29.04.2016, 17:22

danke!:)

0

An deiner technik pfeilen schau dir mal "profi" Videos an und viel üben von nichts kommt nichts ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariahm
29.04.2016, 17:20

ich mache seit 7 jahren Leichtathletik und trainiere 6 tage in der woche aber ich will noch besser werden☺️

0

Was möchtest Du wissen?