Ich würde gerne meinen lvl. 7 Clash of Clans Clan verkaufen. Wie viel bekommt man dafür? Was meint ihr?

2 Antworten

Mehr als 2 euro kannst du nicht verlangen mit glück 5

Gras64
Fragesteller

Als wenn man nur so wenig bekommt.

Es gibt heutzutage genug lvl 7-20 Clans, einen Clan auf lvl 7 zu bringen schafft man in guten 2-3 Monaten wenn man 50v50 macht, vielleicht schneller. Hinzukommt das die leute keine Clans kaufen weil sie dann einen Bann bekommen falls dies herausgefunden wird und der Verkäufer des Clans. Sonnst im allgemein, wenn es hochkommt 7,50€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung