Clash of Clans einem Clan beitreten funktioniert nicht!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den Servern warte einfach ein bisschen das geht wieder weg

Das war bei mir auch mal ich hab einfach nach ein paar Stunden warten und es ging immer noch nicht die Apple deinstalliert und dann wieder installiert 

Es war bei mir auch so. Versuche paar minuten/stunden zu warten vielleicht gehts dann ,starte das spiel auf jedenfall neu .Wenns dann immernoch nicht geht versuche einem andern clan beizutreten oder wende dich an den coc support