Clash Of Clans Clanbeitritt nicht möglich, bitte warten

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Erklärung 100%

4 Antworten

1. Der clan ist voll 2. Seit dem neuen update kann man in einem clan nicht so viele anfragen machen also kann sein dass im clan mehrere andere spieler schon angefragt haben

War bei mir auch so und der war nicht voll, sondern hatte 49/50

Hm ... vielleicht ein Bug? Einfach mal Handy komplett neu starten und/oder coc neu installieren? Das Problem hatte ich noch nie bisher ...

Ich wurde aus Clash of Clans verbannt . An wen kann ich mich wegen des Problems wenden ?

...zur Frage

Wie bekomme ich alle Truppen aus der Clanburg raus? Clash of Clans...

Hi, Mir passiert es häufig, dass ich die Clanburgtruppen rauslocke und töte, aber nachdem ich diese getötet hab wieder neue Truppen aus der CB wieder kommen! Das ist entsprechend ärgerlich wenn ich denke ich hätte alle getötet und dann mit Ballons angreife und noch 5-10 Bogis die schnell zerstören! Wisst ihr, wie ich alle rauslocken kann?

MfG Stavro :)

...zur Frage

Clash of Clans Mitglieder finden?

Hallo, spielt jemand clash of Clans und möchte unserem Clan beitreten? Wir sind 16w und finden keine ernsten Mitglieder. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden. Unser Clan heist snickery. Bis dann :)

...zur Frage

Wurde von clash of clans nazi genannt und verbannt. Hilfe!

Hallo ! Ich wurde wie schon gesagt bei clash of clans gebannt... Es erschien dieses Bild (siehe Bild). Was soll ich machen ? Ich hab keine nazi Kommentare oder ähnliches geschrieben... Werd ich irgendwann wieder spielen können ? Bitte helft mir ! Danke schonmal

...zur Frage

Warum sollte man in Clash of Clans seinen Rang (also Silber 1...) niedrig halten?

Ich hab schon öfters gehört das es viele Vorteile hat mit wenig Pokalen. Ich hab aber noch nicht ganz verstanden welche. Ich bin gerade Gold 3 mit Rathaus Level 6. Greifen mich durch den Rang bessere Gegner an oder finde ich nur welche mit diesem Rang?

...zur Frage

Kann man bei dem Spiel ‚Clash of Clans‘ cheaten?

Hat wer einen Hack, wie man an Diamanten/Gold kommt? Gibt es denn solche ‚Hacks‘?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?