Clash of clans, Anfrage für einen Clan beizutreten abgelehnt, kann ich später mal wieder anfragen?

3 Antworten

Also, das deine Anfrage abgelehnt wurde, verbannt dich aus dem Clan, wie du sicherlich weißt...der Ban aus dem Clan hält aber nur 24h. Das du den Clan über Suche nicht findest, kann durch Tippfehler sein. Nunja, geh mal auf deinen Posteingang...dort dahin wo Clannachrichten etc sind. Geh auf die Ablehnnachricht (Auf den Spieler der abgelehnt hat tippen) und geh auf Clan betrachten. Wenn der Clan keinen Member mehr hat, dann ist er aufgelöst. Ansonsten einfach auf Beitreten und dann viel Glück!

DarkoooInfinity  08.06.2018, 19:07

Kannst du nach nem Tag wieder. Und wenn sie idhc nicht mehr wollen kannst du auch mal bei uns versuchen, da kannst du sicher :D

Theoretisch kannst du wieder joinen also normalerweise müsstest du den wieder finden denn der kann ja nicht aufgelöst sein weil du nicht gejoint bist oder er ist aus der Liste gebannt kannste aber auch auflösen.

ja, der clan gibt es warscheinlich nicht mehr