Was bedeutet das bei clash of clans?

4 Antworten

Es geht um die Pokale, gewinnst du viele Spiele und kriegst dementsprechend viele Pokale steigst du auf, verlierst du, passiert das Gegenteil.

Hallo,

das bedeutet, wer einen oder gewisse Platz/Plätze im Clan (von den Trophäen) ab- oder aufgestiegen ist.

rot --> abgestiegen

grün --> aufgestiegen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Und wofür stehen die roten/grünen Schwerter links? Das habe ich noch nie verstanden 😁

@Aragon208

Du kannst dich ja für den Cankrieg grün oder rot stellen, sprich, ob du dabei sein möchtest oder nicht. Das soll die Anzeige vermitteln. Wenn das Zeichen silber/grau ist und einen ablaufenden Balken unten dran hat, dann soll das heißen, dass er noch nicht für einen Clankrieg zugelassen ist, weil er noch an einem anderen teilnimmt.

@Aragon208

Das heißt ob du angegeben hast beim clankrieg mitzumachen oder nicht

@Aragon208

Ob man im clankrieg dabei sein will oder nicht kann man auf profil~clankriege auf rot oder grün stellen

Das heißt, wie viele Plätze man im Clan aufsteigt (grün) oder absteigt (rot)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

das heißt ob sie aufsteigen oder absteigen