Sso Kleider verkaufen klappt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kate,

Du kannst manche Sachen nicht verkaufen wie z.B wertlose Gutscheincode Kleidungen, die kann man oft nicht verkaufen.

Du kannst sie aber auch einfach in deinem Rucksack in Müll werfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Du kannst nur Klamotten verkaufen, die Geld wert sind. Das heißt, du bekommst nicht für alle Klamotten Geld, wenn du sie verkaufen magst, diese kannst du nicht verkaufen, sondern musst sie über den Mülleimer im Inventar wegwerfen.

Die Sachen aus dem Lifetimeshop sind ein gutes Beispiel. diese sind keine SSO Währung wert und wenn du sie nicht mehr haben magst, dann musst du sie in den Mülleimer werfen.

Du kannst auch schauen, wie viel einzelne Klamotten wert sind, indem du die Maus auf das Kleidungsstück führst und dann liegen lässt. dann taucht ein Fenster auf, dort siehst du dann, wie das Kleidungsstück heißt, welche Werte es hat und wie viel es wert ist wenn du es verkaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hey Kate! 🌟

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du sie entweder aus dem Bonus Shop gekauft hast, oder sie einfach nichts Wert sind. Dann kannst du sie nicht verkaufen. Wenn du sie weg haben willst, tu sie einfach in den Mülleimer im Inventar!

Deine Jojo 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨