SSO Spieler in den Reitclub einladen etc. geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii Kate,

Jo, es hat was mit dem Ubdate zu tun, seitdem das Ubdate da ist gibt es viele Bugs die Sso mal wieder erst beheben muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Dies ist ein Bug/Fehler. Du kannst Personen momentan nur über den Chat inspizieren, in den Club einladen, etc, dazu müssen sie allerdings etwas ich den chat schreiben was du siehst, dann kannst du den Namen anklicken und dann taucht das kleine Menü da auf.

Was du machen kannst ist, den Bug dem Support melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hallöchen 😘

Ich würde bis zum nächsten Update abwarten. Wenn es nicht besser wird, frag Mal den SSO Support. Hoffe es klappt bald wieder!

Deine Jojo ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨