PC - Bildschirm verschoben bei Sso?

Elena851  13.02.2024, 12:16

Hi, ich habe das selbe problem, konntest du es lösen?

Lovestory1204
Fragesteller

Ich musste den gesamten Bildschirm in den Einstellungen vergrößern, auf 120% glaube ich, dann hat es geklappt:)

Maarie00  05.03.2024, 20:05

Wie ändere ich die Größe vom bildschirm? 🙈

Lovestory1204
Fragesteller

Du gehst in die Einstellungen, dann glaube ich auf Bildschirm und dann steht da Skalierung. Die kannst du dann größer machen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den Einstellungen unter Grafik, ob du an der Skalierung etwas ändern kannst. Eventuell ist da was zu groß eingestellt für deinen Screen.

Ansonsten dem Support schreiben und das Bild anhängen. Unbedingt da auch dazu schreiben, auf welchem Gerät und System du spielst.

Ich habe tatsächlich gerade das gleiche Problem auf meinem Laptop. Ich probiere es jetzt mal so wie du es gemacht hast.

Könntest du das Problem lösen? Habe das gleiche auf meinem neuen PC, Acer Nitro 5

Lovestory1204
Fragesteller

Ich musste den gesamten Bildschirm in den Einstellungen vergrößern, auf 120% glaube ich, dann hat es geklappt:)