Ist es sinnvoll WhatsApp im Club zu haben SSO?

3 Antworten

Hallo LuanBreezecloud,

Wieso sollte das keine Möglichkeit sein?

Wenn deine Club Mitglieder da mit machen und ihre Nummern teilen, funktioniert das natürlich.

Aber nicht jeder möchte seine Nummer fremden Menschen geben, das musst du dann halt absprechen.

LG

Wenn du schon nicht Discord nutzen darfst denke ich das deine Eltern eventuell auch was dagegen haben wenn du fremden im Internet deine Handynummer gibst...

Teamspeak wäre eventuell noch eine Idee wenn jemand dort nen Server hat.

naja nicht jeder möchte das versuch es doch mal mit Snapchat