SSO Club gut geplant bzw. gute Ideen?

Wir überlegen aber, ob wir Discord weg streichen.

3 Antworten

Hallo Tyra14,

weil wir wollen, dass jedes Mitti Spaß im Club hat^^

Das musst du die Mitglieder selbst fragen. Durch eine stumpfe Beschreibung kann man das nicht beurteilen.

Mir & meiner Freundin ist es sehr wichtig, dass jeder Spaß hat und sich versteht.

In einer Beschreibung sind das erstmal leere Worte. Wenn es im Club auch tatsächlich so ist, dann ist es ja gut.

bzw. gute Ideen?

Vielfältig sind die Ideen jetzt nicht. Es gibt tausende Dressur Clubs mit Spieleabenden. Daran ist jetzt nichts besonders.

Wie gesagt, wir als Außenstehende können das überhaupt nicht beurteilen. Du musst schon direkt die Mitglieder fragen.

LG

Tyra14
Fragesteller

Okay^^

Tut mir leid, dass man mich nicht so versteht: Ich meinte, ob euch der Club gefallen würde.

Aber trotzdem danke

Hey Tyra14,

Vielleicht könntet ihr einfach ausreiten oder einfach iwie was anderes machen:D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen

Hey,

ich bin ein bisschen spät aber egal.

Also ich würde eure Mittis mal über den roten Briefkasten anschreiben, dann kannst du sie nach ihren wünschen fragen.
Ich persönlich finde das euer Club sehr gut klingt,

Ich hoffe ich konnte helfen 😉