SSO Club tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal darfst du nicht zu viel erwarten. Ich hab schon öfter Clubs gegründet und die wurden nie wirklich sehr erfolgreich. Du musst am Anfang erstmal Mitglieder suchen und eine nette Clubbeschreibung schreiben. Versuch dich einfach gut mit dem Club zu verstehen und Spaß zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LuanBreezecloud,

Frag den Club Besitzer, was er von dir erwartet. Das ist in jedem Club anders.

Generell kannst du die Mitglieder im Auge behalten, schauen ob und wo es Streitigkeiten gibt und etwas für Ordnung sorgen.

LG

LuanBreezecloud
Fragesteller

Sorry wenn ich es falsch geschrieben habe, ich bin Clubbesitzer