Wie bekommt man einen aktiven,erfolgreichen und berühmten sso club?

2 Antworten

Such dir viele Mitglieder, die aktiv sind, und die wirklich im Club bleiben. Kannst du auch in die Clubbeschreibung packen.

Hoffe konnte helfen xd, ich glaub, nach bisl. Zeit wird das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Starstable154  01.08.2021, 19:02

Ich hab zwar keinen eigenen Club, aber ich spiele selber sso

Huhu, ich würde empfehlen erst mal in einen großen Club reinzugehen. Dir einen Beispielclub suchen und da erst mal schauen, wie es da alles so abläuft. Wenn man sich dann irgendwann sicher ist, die große Verantwortung zu übernehmen, einen eigenen Club zu gründen, dann verlass den Club. Aber sei gewarnt; Es ist wirklich anstrengend und trägt verantwortung. Das ist nicht so eine Sache, für ein halbes Jahr oder sogar weniger. Sei dir deines Zieles bewusst, dann schaffst du das! Denk dran, wirklich jeder JEDER Club hat irgendwann eine Downphase, in der es nicht gut läuft. Ich persönlich, würde es nicht nochmal machen, einen Club zu gründen, da es für mich viel zu viel Aufwand ist. Ich gehe, dann lieber in welche als Mitti. - Aber das muss ja jeder selber wissen- Um zu deiner Frage wieder zurück zu kommen: tt acc, insta acc, facebook acc... Evt. Discord, Skype, Snap Gruppe/Server zum telen. Ich würde mich für dc und snap entscheiden ;) Die cts möglichst abwechslungsreich gestalten (dressi,leveln,spiele wie verstecken oder fangen) Such dir am besten noch jemanden mit dem du dir die verantwortung teilst, dann klappt das schon. Mit der Zeit werdet ihr größer. Mein alter Club hatte nach einem Jahr auch erst 8 Mittis, die blieben. Hoffe konnte helfen;)

LG Kartoffel