SSO Club gründen, aber Text passt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das ist bei mir auch immer so! Gebe in das Textfeld einfach etwas wie "Hallo Club" ein, und gründe ihn dann. Sobald du das getan hast, bearbeitest du es einfach nachträglich im Club Menü. So bekommst du dann deinen Text, und da funktioniert es auch! 😊

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨
fantastischeva
Fragesteller

danke, ich hab es eben auch schon mit nur ganz kurzem Text versucht aber auch da kommt die Meldung, ich hab heute ein bisschen überlegt und dachte mir es ist vielleicht weil ich nicht lifetime star rider bin... kann das sein?

Johanna0904  15.07.2023, 08:23
@fantastischeva

Ah! Okay! Genau, also wenn du kein LT Starrider bist, dann geht das nicht! Dafür brauchst du das leider ☹️

fantastischeva
Fragesteller
@Johanna0904

achsooo deswegen also.... das ist kein problem das werd ich eh bald hahaha danke für die Hilfe

Hey,

das ist merkwürdig, ich weiß nicht unbedingt woran das liegt aber melde dich am besten erstmal an den Support:

https://www.starstable.com/de/support

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍