!!Duisburg-Kenner sind gesucht!!!...wo am besten in Duisburg Kleider kaufen?

...komplette Frage anzeigen Das - (Schule, Geld, Mode) Das - (Schule, Geld, Mode) Das - (Schule, Geld, Mode)

1 Antwort

Also ich bin Duisburgerin - und in Duisburg gibt es leider schon lange nicht mehr viele schönen Läden;  was Du da suchst, wirst Du höchstens in einem Brautmodengeschäft finden, davon gibts in Duisburg aber nur noch welche im Duisburger Norden und da solltest Du besser nicht hinfahren.

Tipp von mir: Fahr einfach um die Ecke nach Düsseldorf und geh mal zu Peek und Cloppenburg in die Exquisit Abteilung; das ist direkt in der Innenstadt, Berliner Allee, da findest Du traumhaft schöne Sachen, die auch durchaus noch bezahlbar sind



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenqueeeen
19.05.2017, 16:59

Ok Danke hört sich auch gut an ^^

0

Was möchtest Du wissen?