SSO schneller updaten lassen?

1 Antwort

Hey, ich weiß nicht ob dir meine Antwort hilft, aber ich glaube nicht, dass man da etwas machen kann. Aber ich denke ich habe eine Erklärung, warum es so lange dauert.

Wenn du lange nicht mehr gespielt hast, heißt das, dass SSO schon viele Updates rausgebracht hat. Die müssen natürlich ersteinmal geladen werden. Da kann man denke ich nichts machen. Ich persönlich mache daweil immer etwas anderes, spiele zum Beispiel während dem Laden etwas am Handy oder schau ein Video, etc...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen ☺️

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨