Welche neuen Pferderassen und Updates in SSO?
Hi 👋
Ich hatte leider seit Februar eine SSO Pause, und habe so viele Updates verpasst. Gibt es irgendetwas besonderes, also neue Pferderasse oder Spielfunktionen? Bei mir laden die News leider nicht...
LG Jojo ❤️💕
2 Antworten
Naja das Kwpn ist ja jetzt schon nh weile draußen aber das bonte und serenus sind rausbekommen (Wolken und Sturmpferd)
Die gibt es in FP zu kaufen.
Und ja sonst eben noch der Basar und so kleine Sachen.
Ach ja und das Western Camp das und letztens aber wieder verlassen hat.
Sonst schau bei zaaap vorbei.
Ich hoffe ich konnte dir bissle weiterhelfen <3
Lg
Alle Updates vom Februar 2024:
-
Selle Français, neue Pferderasse
-kann: In-Out-Sprünge: kleine , kurze Sprünge über Kavalettis, (im Jorvik Stall)
- Courbette: wie Steigen, aber bei Dressur
- Kosten: 900 SC
Wo finde ich es?: Silverglade Landgut
Reitsportfestival 2024:
- Dressur im Jorvik Stall (für immer)
- 3 neue Fellfarben : Lipizanner und 2 weiteren KWPN'S:
Eine von den drei neuen Fellfarben
Kosten: 950 SC (alle)
Sind nur im Reitsportfestival enthalten ( nach dem Event sind sie nicht mehr zum Kauf verügbar)
Neue Pferderasse: American Saddlebread
- Speed Rack: zwischen Kanter und Galopp : rechte Hand hängt neben dem Sattel
- Rack ( langsamer Schritt): besondere Gangart: Pferd geht in einem schnelleren Takt des Schrittes, rechte Hand des Charakters hängt neben den Sattel.
Kosten: 900 SC
Wo kann ich es finden?: Starshine Ranch
+
Camp Western ( Starshine Ranch)
Baue Goldsteine ab, kaufe dir schicke Klamotten und Reitsachen für dein Pferd. Es gibt jede Menge Haustiere zum Kauf. Jage dich mit Wölfen durch ganz Figrove, sei ein Rebelle bei Scott Buttergood und mache das Jakalope Rennen!
Serenus & Bronte + Regenbogenfestival
Die Wetterpferde Serenus und Bronte sind auf Jorvik angekommen. Die beiden magischen KWPN'S kann man sich für 950 SC kaufen und sie sind bis zum Ende des Regenbogenfestivals neben der Fort Pinta Disco zu kaufen.
Apropos Fort Pinta Café :
Es gibt eine ERNEUERUNG der Disco. ERNEUERUNG gibt es auch bei DJ Kai. Die Fort Pinta Disco ist immer Abends 18:00 bis 03:00 geöffnet und zum Tanzen verfügbar. Leider passt sie nicht mehr richtig zum Style von Fort Pinta wie damals. Aber es gibt neue Tänze und dein Charakter lächelt. Apropos lächelt, die Emotes haben neue Emotionen.
Mica vom Regenbogen Festival hat die Disco so gut gefallen, dass sie dieses Jahr auf dem Fort Pinta Strand zu finden ist. Gehe mit den Bobcats die Regenbogen- Parade entlang und tanze auf der Bühne wie ein Star! Neben Mica gibt es auch noch CSD- Zubehör für dein Pferd: Ohringe und Pferdeschleifen ab 1 JS! Es war noch nicht alles, denn es gibt jede Menge Outfits. Essbare Outfits? Hmm...
Moorland Erneuerungen: Erneuerung der Bobcats Rennen.
Die Championship - Ränge gibt es von Schleife Grün bis Schleife Jorvik Meister zu finden. Es gibt aber auch neue Fellfarben, Disco Divas Outfits und jede Menge Spaß und Outfits zu finden!
Es gibt aber auch eine neue Quest mit dem 4. Nachtreiterin:
Erissa, die Täuscherin und ihr Steckenpferd Nihilli.
Die Quest geht weiter: Treffe Sive und finde Strickbolde! 16 Stück!
Es gibt aber auch neue Fellfarben für die Mustangs der 3. Generation!
Und die Quest mit Erissa geht weiter! Alle Soulrider versammeln sich bei Linda in Jarlaheim und ein Druiden Training mit Alex auf der Druidenkoppel kommt!
Das waren erstmal alle News, es soll diese Woche Mittwoch eine Erneuerung der Heimis geben :-)
LG