Wenn man in SSO ein Pferd verkauft, bekommt man dan sc?

6 Antworten

Heyyyy Cutemountin,❤

Leider bekommt man 2500 Jorvik Schilling das ich echt blöd von sso finde aber man kann nichts dran ändern ❤Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤

LG ❤❤❤

Nein, leider nicht, wenn du ein Pferd verkaufst, bekommst du "nur" 2500 Jorvik schillinge.

L G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cutemountain
Fragesteller

Vielen Dank für eure Antworten! Aber für 2500 js verkaufe ich kein Pferd! xD

Hallo Cutemountain,

Bevor du ein Pferd verkaufst, solltest du dir ganz sicher sein, dass du das auch möchtest. Du bekommst dein Pferd nämlich nicht mehr zurück, wenn du deine Meinung änderst!

Pro Pferd bekommst du (nur) 2.500 Jorvik Schillinge. Die beim Kauf dafür gezahlten Star Coins werden nicht zurückerstattet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Cutemountain
Fragesteller

Ja, ich denke das lasse ich auch! :)

Hallo Cutemountain,

nein,leider bekommt man die Star Coins nicht zurück.Allerdings bekommst du nur 2.500 Jorvik Schillinge.

LG

man bekommt leider nur Jorvik Schillinge aber leider auch nicht gerade sehr viele.