Gültige SSO Codes?

Also welche die auch wirklich klappen.

4 Antworten

Schau regelmäßig auf YouTube oder Instagram bei SSO vorbei. Die geben immer bekannt, sobald ein neuer Code raus kommt. Welche alten Codes noch gültig sind, weiß ich leider nicht. Da musst du dich einfach mal durch probieren.

Es gibt einen für 300sc.. AREWETHEREYETI22..

Aber wie lautet denn der für 100sc?

Schau regelmäßig bei Zaaap in Youtube vorbei. Er stellt da immer die gültigen Codes rein. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Blueberry1212,

Da Star Stable oft nicht angibt, wie lang ein Code gültig ist kann dir das kaum jemand beantworten.

Schau einfach auf Youtube nach Codes und gebe die ein. Ob die gültig sind oder nicht, wirst du dann ja sehen.

Codes für Star Coins sind in der Regel aber nur für Star Rider gültig.

LG

kpopfaiiry  20.10.2020, 09:53

Der letzte Satz ist Unsinn. Ich habe auch schon als nicht-Starrider Codes für Starcoins eingelöst. Ist zwar schon etwas länger her, aber ich denke, dass das auch heute noch geht.

ripleben  20.10.2020, 10:06
@kpopfaiiry

Nein, die letzten Codes für Star Coins waren alle nur für Star Rider.

Ja, früher gab es auch manchmal Star Coins für nicht Star Rider, aber das ist schon lange her.

Anastasia405  15.04.2022, 13:09

Gibt es nicht auch welche, für nicht starrider?