Hey :)

mach dir keinen Kopf! Das ist nur ein Thema in Sport und es gibt so viele andere Bereiche, in denen man das wieder ausgleichen kann. Denke dran: 4 ist immer noch bestanden ;)

LG

...zur Antwort
Nein(, weil)

Nein, das ist überhapt nicht komisch :)

Jedes Mädchen mit etwas Anstand würde bei einer netten Geste nicht nein sagen!

Viel Glück!

...zur Antwort
Ich mag lernen

Lernen ist immer so ne Sache... Den einen liegts, den andern nicht. Mir persönlich macht es spaß, solang mich das interessiert, was ich lerne. Aufraffen ist immer schwer. Aber man kann so ne Art "Belohnung" für jede halbe Stunde lernen z.B. einrichten. Also halbe stunde lernen, dann Pause/Musik hören/fern schauen etc. und dann wieder ne halbe Stunde, oder eben länger bzw. kürzer.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

LG <3

...zur Antwort

Ich hab mal gelesen, dass man einen Teebeutel in die getragenen schuhe legen soll, aber kA ob das klappt xd

LG ;)

...zur Antwort

Frag sie mal nach ihren Hintergründen, warum sie so denkt. Reiten ist ein teurer Sport und vorallem zu teuer, um nur hinzugehen, weil es einem vorgeschrieben wird. Der Umgang erfolgt an Lebewesen mit eigenem Hirn und Willen. Ganz ungefährlich ist das nicht. Du kannst sehr schnell im Krankenhaus landen, egal was passiert. Manchmal ist die Situtation einfach unpassend und schwups liegt man auf dem Boden. Naja, vielleicht kannst du ihr vorschlagen, dass du zunächst einen Teil der Kosten selbst übernimmst oder eine/n Freund/in fragen, ob er/sie auch Lust hätte, mit dir Fußball zu spielen. Dann hättest du jemanden der dich unterstützt.

LG ;)

...zur Antwort
Ja

Gar nicht mal so lange her ;)

Tja, mein Klassenlehrer hatte einen Stand mit seiner AG zwischen gefühlt 1000 besseren Ständen... Er sah ziemlich bedröppelt aus, weil keiner sich dafür interessierte ... Da hab ich mir einen Flyer genommen und ihn über diese AG ausgefragt XD. Naja, interessiert hats mich nicht, aber gefreut hat er sich trotzdem ^^

LG :)

...zur Antwort

Hey Kate :)

Ja, natürlich kann man das! Du musst sie in deinen Inventar packen und anschließend bei einem shop in der nähe auf dem kleinen Geldzeichen unten rechts draufziehen.

Gold: 600

Silber: 450

Bronze: 300

Bei den Werten bin ich mir allerdings nicht so sicher...

LG ;)

...zur Antwort
Würde ich kaufen

Finde ich persönlich sehr schick ^^

LG

...zur Antwort

Kann ich absolut verstehen :/ wüsste ich auch gern

...zur Antwort