Pferd kaufen (SSO)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Isländer (3G) 64%
American Paint Horse (3G) 27%
Finnpferd (3G) 9%

4 Antworten

Isländer (3G)

Hey ;),

ich würd dir eindeutig den Isi empfehlen. Ich persönlich find den Mega süß :3 und bei mir war das Paint Horse ein Fehlkauf :(

Bei den Finnis mag ich die Gangarten GAR nicht.

LG Lisa :D

Isländer (3G)

Hey,

ich spiele selbst auch sso ich will mir bald einen isländer kaufen.

LG Celine Laketower

American Paint Horse (3G)

Also die Gangarten der Isis finde ich schrecklich in SSO, haben die leider nicht gut hinbekommen. Die Finnpferde laufen auch ziemlich seltsam. Wenn dann noch das American Paint...

Finnpferd (3G)

Ich finde das am schönsten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite+voltigiere 🐎. Auch habe ich zwei Traumpferde.❤️🥰