Warum kann ich mein Pferd in SSO nicht füttern?

5 Antworten

Ist ziemlich spät, aber versuche mal z.B dein Pferd in Fort Pinta zu füttern. Falls du noch andere Pferde haben solltest, versuche sie mal zu füttern. Wenn es noch nicht klappt logge dich aus oder wechsle den Server.

PS: Ich hoffe ich konnte dir trotzdem noch helfen.

PPS: Da deine Frage lange her ist, könntest du mir bitte sagen ob dein Problem behoben ist?.

LG Nta1245 :)

Also du kannst mal versuchen dein Spiel neuzustarten oder dein sso einmal deinstallieren und halt neu runterladen. Falls das dann immernoch nicht gehen sollte, kannst du dem support mal schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in deinem Stall villeicht liegt es daran! Aber versuche es doch mal draußen und du kannst dein pferd nicht versorgen wenn ober um deine Pferde level anzeige nich sowas grünes ist

Wenn du in deinem Heimatstall bist müsste es gehen..

Wenn nicht mach einen Relogg oder schreib den SSO Support an

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

Hi^^

Du musst es dir kaufen! Zu Marleys Farm da ist dann ein Mädchen neben dem Rennen.

Lg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen