Wie führe ich mein Pferd bei Sso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir die führfunktion zuerst bei einem pferdetrainer kaufen. Kostet glaub etwa 130 sc's. Danach musst du dich neben den kopf deines pferdes stellen und dort wo normalesweise der button für's aufsteigen ist, siehst du einen für's führen. Dann klickst du drauf und schwupp :) kannst du's führen. Dein(e) pferd(e) muss / müssen aber ein zaumzeug aufhaben sonst geht das natürlich nicht. Meld dich bei weiteren fragen oder schreib mir sso post (Michelle Cloudforce) Lg :D

Du musst dir(leider) die Führfunktion bei einem Pferdetrainer kaufen. Die kostet glaube ich über 100 Sc.
Lg Hilly

was meinst du mit "bei Sso" (in deiner Frage)?

Naja, im allgemeinen ein Pferd führen ist eigentlich ganz leicht ..man stellt sich (traditionellerweise auf die linke Seite, glaub ich) vom Pferd, nimmt den Führstrick (den man vorher am Halfter befestigt hat ..bzw., davor musst du das Pferd natürlich aufhaltern, wenns noch keins anhat^^) in beide Hände (nicht um die Hände wickeln, falls es mal panisch wird, etc., damit es dich nicht mitreißt) und dann ..eigentlich einfach losgehen, vllt leichten Druck auf den Führstrick (oder die Zügel je nachdem) ausüben, aber dann folgt es dir meist  schon :) ist eigentlich nicht so schwer :)

oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

EndlesHope
Fragesteller

Sso = StarStableOnline das ist ein Pferdespiel:)

kleinefragemal  30.12.2015, 17:54

oh ..ups^^ seh grad deine tags ..du meinst wohl ein Computerspiel ..haha, sorry, in dem Fall vllt einfach mal googlen ;)

Fietepower  12.12.2019, 22:33
@kleinefragemal

O Gott...Ich dachte gerade echt es geht nur um so 'dunkele Ironie'😂😂😂😂😂