Was soll ich tun?

2 Antworten

Antwort kommt wahrscheinlich etwas spät aber vielleicht hilft sie ja trotzdem:

Nimm eine Tasse oder Glas mit Henkel, kaltes wasser reinfüllen und in kleinen schlucken über den (Tassen)henkel möglichst die ganze Tasse austrinken.

Hat mir meine Oma beigebracht und seitdem hat es sowohl bei mir, als auch bei Personen denen ich das in meiner Anwesenheit geraten hab, jedes einzelne mal geklappt. Probiers wirklich mal aus :)

Generell gilt ja dass du irgendwas tun musst wobei du dich konzentrierst und das machst du in dem Fall Auf jedenfall. Zudem finde ich es unkomplizierter als handstand machen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichmagkatzen938
Fragesteller

Spät aber danke kann ich das nächste mal benutzen.👍

Es gäbe da einrn Trick, der ziemlich gut funktioniert (dafür brauchst du aber noch jemand anderen): Duhäkst dir die Ohren zu und die andere Person schüttet dir Wasser aus einem Glas in den Mund, sodass du schlucken kannst. Das machst du so lange, bis du nicht mehr kannst. Das sollte funktionieren