Schluckauf schon seit mindestens 2 Tagen?

7 Antworten

Hallo BaddiewH

1 Teelöffel Kümmel (die Körner) mit etwas Wasser unzerkaut schlucken. Nach spätestens 2 Stunden ist der Schluckauf weg. (Gelesen bei Breuß)

Viel Erfolg Rotbaer

Zuviel Luft im Magen? Versuch Kamillentee. Was bei mir hilft (Ohne sch-):

  1. Ich erinnere mich im Detail daran was ich am Tag davor gegessen habe und wie es geschmeckt hatte.

  2. Fordere jemanden auf eine Frage zu stellen und nicht aufzuhören zu Fragen.

Beispiel: 'Magst du Karotten"? - Ja "Bist du dir sicher?" -Ja bin ich "Bist du dir zu 100% sicher dass du karotten magst?" JAAAA ;D

Reden und ablenken hilft.

Reden hilft wenn zuviel Luft im Magen ist :D

PaddiewH
Fragesteller

das hat sogar was gebracht :D <3 DANKE! :)

Wenns nicht besser wird würd ich vielleicht mal zum Arzt, kann ja auch was schlimmes sein.

Stell dich hin, und atme ganz bewusst, tief und ruhig durch den Bauch. Das machst du jetzt eine halbe Minute.

Zähl auf, was du die letzten 3 Tage gegessen hast.

Falls es noch ein normaler Schluckauf ist: Luft anhalten und dabei 11 Schluck trinken, alte Familientradition-klappt immer ;) Und wenns nicht klappt ist es kein normaler Schluckauf^^

PaddiewH
Fragesteller

Das hab ich schon so so so so so so oft versucht :D

sunnyzoe  05.05.2013, 23:37
@PaddiewH

Dann fällt mir nur noch das ein: Meine Lehrerin hat mich mal voll zamgeschissen, dann war der Schluckauf weg ;D Also wenn er morgen immer noch da ist, bring deinen Lehrer auf die Palme! Viel Glück :)