Statt 2 Liter Wasser am Tag, Tee oder Saft?
Hi, also ich weiß, dass man mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken soll, falls man trainiert sogar noch mehr. Meine Frage ist jetzt, kann man statt Wasser kalten Tee (kein Icetea) mit oder ohne Süßstoffe oder sehr stark verdünnten Saft trinken, dass es schon nach Wasser schmeckt und nur ein leichtes Aroma hat ?
12 Antworten
Flüssigkeit ist Flüssigkeit.
Und, du tust in dein Langweiliges Wasser, Frische zerschnittene Früchte rein,, Zitronen, Erbeeren und mehr, pass auf das es BIO ist. Das Wasser nimmt den Geschmack der Zitronen an, auch ohne etwas aus der Packung vom Supermarkt.
MFG
Geschmack der Zitronen an, und die anderen Früchte Geschmack natürlich auch.
MFG
Natürlich! Das ist total gut, wenn du Tee ohne Zucker trinkst! Bei Saft solltest du darauf achten, dass er möglichst natürlich ist und nicht mit viel Zucker versetzt ist. LG herzchen7
Ja ein 4 tel des täglichen Trinkens soll wegen der Vitamine so wieso Fruchtsaft sein ausserdem musst du nur 1 ,5 liter am tag trinken da du durch das essen auch wasser aufnimmst
Wenn du kein Wasser trinken willst, dann trinke viel tee aber mit sehr wenig Zucker dann ist es auch gesund aber ab und zu Wasser zu trinken schadet nicht .
Ich denke auch das das geht. Hatte vor kurzen mit einem Arzt gesprochen weil ich zu wenig Wasser und zu viel Kaffee trinke. Aber er sagte selbst da ist für den Körper verwertbare Flussigkeit enthalten. Denke das das bei Säften genau so ist.