Statt 2 Liter Wasser am Tag, Tee oder Saft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüssigkeit ist Flüssigkeit.

Und, du tust in dein Langweiliges Wasser, Frische zerschnittene Früchte rein,, Zitronen, Erbeeren und mehr, pass auf das es BIO ist. Das Wasser nimmt den Geschmack der Zitronen an, auch ohne etwas aus der Packung vom Supermarkt.

MFG

Geschmack der Zitronen an, und die anderen Früchte Geschmack natürlich auch.

MFG

0

Das ist ein echt guter Tipp, danke find ich toll :)!

0

Ich denke auch das das geht. Hatte vor kurzen mit einem Arzt gesprochen weil ich zu wenig Wasser und zu viel Kaffee trinke. Aber er sagte selbst da ist für den Körper verwertbare Flussigkeit enthalten. Denke das das bei Säften genau so ist.

Ja ein 4 tel des täglichen Trinkens soll wegen der Vitamine so wieso Fruchtsaft sein ausserdem musst du nur 1 ,5 liter am tag trinken da du durch das essen auch wasser aufnimmst

Was möchtest Du wissen?