Schmeckt Waterdrop gut?

5 Antworten

Hi,

Ich habe Mal bei Rewe Waterdrop geschenkt bekommen und zu Hause direkt ausprobiert, doch es hat mir persönlich gar nicht gefallen weil es einfach sehr Fake schmeckt und nicht richtig geschmack hat...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich hat bisher keine Sorte davon geschmeckt, meine Mutter hingegen mag einige. Ist als reine Geschmackssache...

Mir sind die Geschmäcker zu wässig und süß, entweder dann weniger süß (damit man z.B. 2 Drops nehmen kann) oder wenn so süß dann mehr Grundgeschmack.

Zudem schmecken mir schon von der Zusammenstellung viele Geschmäcker nicht, weil ständig irgendwas herbes oder Kräuter mit drinnen sind, es gibt wenige rein fruchtige Sorten. Also als Beispeil Focus mit Limette und Baobab aber dann der herben Acerola. Oder Glow mit Mango und Kaktusfeige, aber auch Artischocke. Shiro mit Kirschblüte und Malve, aber dann noch Ginseng usw.. Das trifft einfach nicht meinen Geschmack, dabei habe ich bei meiner Mutter und Freunden schon viele Sorten von denen probiert.

Hallo, Ich habe vor 1 Monat Waterdrop ausprobiert. Ich finde es nicht gut. Hatte die Geschmacksrichtung Zen. Das war mit Limette. Eigentlich mag Ich den Geschmack sehr hier hat es aber total eklig geschmeckt. Nicht nach Limette sondern sehr künstlich und süß. Das Wasser konnte Ich absolut nicht trinken. Es schmeckt wässrig süß. Nicht wie Saft oder Saftschorle. Ich kann es absolut nicht empfehlen da es auch nicht nur nicht schmeckt sondern auch sehr teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schmecken halt wie ganz normale Brausetabletten aus dem Supermarkt. Halt ziemlich künstlich und nach Süßstoff. Außerdem kosten die viel mehr.

xxnicixx0
Fragesteller

Ich weiß leider nicht genau wie Brausetabletten schmecken. Ist der Geschmack stark süßlich, und wie eine Saftschorle oder wässrig wie bei einem Sirup?

CinderSchmutz  15.02.2023, 02:04
@xxnicixx0

Es ist eher wässrig und süß mit etwas künstlichem Aroma. Schmeckt halt gar nicht nach Saft.

Nein, übelst künstlich und ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss