Warum kann ich nichts schlucken?

1 Antwort

Begib dich in Therapie ! Begib dich direkt dorthin ! Versuche keinen Aufschub !

Bei längerer Unterernährung schüttet der Körper Endomorphine aus, so dass man keinen Hunger mehr verspürt. Auch sehr alte Menschen haben keinen Hunger und keinen Durst und müssen deshalb diesbezüglich überwacht werden.

Die Hungerkünstler von früher mussten teilweise mit Gewalt aus ihren Käfigen gezerrt werden. Ihre maximale Hungerzeit wurde vorher von Ärzten festgelegt.