Brust tut weh am meisten so, wie ich am liebsten schlafe/liege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja etwas Wachstumsschmerz kann es geben wenn das aber übermäßig ist lass mal ne Kontrolle beim Frauenarzt machen.

man muss die Brust halt richtig hinlegen man sollte nicht direkt auf die Mitte der Brustdrüse drücken sondern die etwas zur Seite schieben. Dann sollte es nicht wehtun.

Ich kann auch nicht auf dem Bauch liegen, ohne das es nach einiger Zeit unangenehm wird. Das ist halt einfach eine empfindliche Gegend.

Aber vielleicht kannst du mit mehr Kissen oder Decken das etwas bequemer machen.