ISt das normal das meeine Brust weh tut Also Ich bin 13 in 2 Monate 14 und meine Brust tut zwischen Brust und Lunge Weh hat das was mit Wachstum zu tun ?

3 Antworten

Hatte ich in deinem Alter auch immer, ist wahrscheinlich das Wachstum. LG

Kann gut sein, dass es mit den Wachstum was zu tuhen hat, wenn du dir aber sehr unsicher bist, dann geh zum Arzt und du weißt was los ist.

Tut es da weh wo deine Brüste sind oder Großflächig?

unicornrainboow  12.07.2015, 01:47

Okay vielleicht sollte ich erst Fragen ob du männlich oder weiblich bist :D?