Brust Wachstum?

4 Antworten

Also es gibzt keinen normalen Standard. So wie es keinen Menschenstandard gibt gibt es auch keinen Möpsestandart. Wie sind alle individuell!

Allerdings beginnt das Beustwachstum gefühlt früher. Aber da wir ja individuell sind auch nur bei einigen.

LeonieDrohle  23.11.2022, 09:24

Ist nicht ganz korrekt... Der Mittelwert aus allen ist der Standard.

Und ob der über die Jahre größer wird wurde bestimmt in diversen Studien nachgehalten.

Ja, beide Veränderungen sind auch statistisch belegt. Frauen haben auch ihre Tage viel länger als früher - sie fangen früher an und dauern bis zu einem höheren Alter.

Das allgemein Kinder früher in die Pubertät kommen und sich die Menschen natürlich weiter entwickeln und z.b. im Insgesamten größer werden ist Normal

Ein Grund ist z.b. auch die Ernährung heutzutage

Mir kommt es so vor, als gäbe es für Brüste keinen „normalen Standard“

(ich fühle mich bei dieser Frage extrem angegriffen.)