Keine Brust nur Erhebung mit 17?

4 Antworten

kenn ich..war genau so bei mir..da hilft garnix außer ne op..man kann das brustwachstum nicht anrege,aber wenn du glück hast ..wächst sie noch zwischen 17und  21 jahren

shirai
Fragesteller

Ist sie denn bei dir noch gewachsen?

shirai
Fragesteller
@DiamondLove

und du hast wie ich keine BH-Größe?                                                        Sorry für die vielen Fragen

DiamondLove  09.01.2017, 18:48
@shirai

schon o.k..doch jetzt hab ich 75 B..vorher nix nicht mal AA..auch geschämt so wie du..im sommer immer verdeckende westen getragen..nie schwimmen gegangen..

shirai
Fragesteller
@DiamondLove

Ist auch die letzte Frage :)                                                                                Hast du ne OP gemacht?

Bei mir hat Angus castus das brustwachstum unfreiwillig angeregt

shirai
Fragesteller

wie viel hast du davon eingenommen?

DiamondLove  09.01.2017, 18:43
@shirai

:-DDD als ob...dann müsste man ja keine ops mehr machen ..sondern nur noch das zeug nehmen

shirai
Fragesteller
@DiamondLove

hab aber schon öfters gelesen, dass das Brustwachstum Nebenwirkungen waren. Muss aber nicht stimmen xD (Ist ja Mönchspfeffer)

SJ7IFVQ5  09.01.2017, 18:53

ich habe täglich eine genommen wegen starken Regelschmerzen. auf einmal sind meine Brüste so schnell gewachsen das ich richtig dolle Dehnungsstreifen hatte

SJ7IFVQ5  09.01.2017, 19:13

Aso

shirai
Fragesteller
@SJ7IFVQ5

vielleicht probiere ich es mal selber. Ein Versuch ist es wert. Danke :)

Der Brustwachstum ist bei jedem Mädchen und jeder Frau anders das ist der Lauf der Dinge. Warte erstmal ab wie sich das noch entwickelt

Soweit ich weis können die Brüste einer frau bis zum 21 lebensjahr. Wachsen. Kamn aner aein das du Wie veile Japanische mädels eben nicht weiter kommst asl körpchen größe A