Kehlkopf tut beim schlucken weh normal?

3 Antworten

Du solltest mit einem Elternteil darüber reden, wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann musst Du wohl zu Deinem Kinder-und Jugendarzt hin. Vorher anrufen.

Tipp am Rande, man könnte vorher schon mit den Eltern reden und braucht dafür das Internet nicht.

Du hast wohl eine Entzündung im Hals. Der Stimmbruch ist es nicht. Der tut nämlich nicht weh.

Vllt einfach nur eine Erkältung. Ich hatte nie schnerzen am Kehlkopf als ich Älter wurde.