Meine Brust tut weh...normaler wachstum oder was ernstes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
ca. um Weihnachten rum hatte ich, deiner Beschreibung nach, die gleichen Schmerzen. Ich hatte auch eine recht kleine Oberweite, naja, ganz normal eben für mein alter (14 damals) und dann ist meine Oberweite mehr geworden. ich konnte meine BH's nimmer tragen und hab von 70A auf 70C und auch einen BH in D kaufen müssen.
Mach dir keine Sorgen, der Busen wächst immer! ;)

LG und übersteh die Schmerzen gut!

Hallo

das kann alles mögliche sein, auch eine Brustentzündung. Wahrscheinlicher kommt es von der bevorstehenden Periode. Brüste wachsen bis ins 2. Jahrzehnt . Krebsknoten tun selten weh. Meistens werden sie durch Abtasten entdeckt, entweder Frau selber oder Gyn.

Aber es gilt immer, wenn Frau sich unsicher ist zum Arzt und sich beruhigen lassen.

ich denke aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst

Grüssle

Hängt das unmittelbar mit Deiner Periode zusammen ???

Oder trägst Du Bügel-BH´s ????? Kann schon sein, daß die Bügel zu sehr drücken.....

19CrazyGirl95
Fragesteller

Also ich müsste sie bald bekommen,..aber ich hatte nie brustschmerzen...

Ja, trag Bügel BH,...könnte es daran liegen? Ok, dann guck ich da mal, danke :)

BEAFEE  28.05.2013, 20:10
@19CrazyGirl95

Gerne......zumindest war das mal bei mir der Auslöser mit Schmerzen besonders seitlich....