Meine Brust tut weh...normaler wachstum oder was ernstes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
ca. um Weihnachten rum hatte ich, deiner Beschreibung nach, die gleichen Schmerzen. Ich hatte auch eine recht kleine Oberweite, naja, ganz normal eben für mein alter (14 damals) und dann ist meine Oberweite mehr geworden. ich konnte meine BH's nimmer tragen und hab von 70A auf 70C und auch einen BH in D kaufen müssen.
Mach dir keine Sorgen, der Busen wächst immer! ;)

LG und übersteh die Schmerzen gut!

Hängt das unmittelbar mit Deiner Periode zusammen ???

Oder trägst Du Bügel-BH´s ????? Kann schon sein, daß die Bügel zu sehr drücken.....

Also ich müsste sie bald bekommen,..aber ich hatte nie brustschmerzen...

Ja, trag Bügel BH,...könnte es daran liegen? Ok, dann guck ich da mal, danke :)

0
@19CrazyGirl95

Gerne......zumindest war das mal bei mir der Auslöser mit Schmerzen besonders seitlich....

0

Hallo

das kann alles mögliche sein, auch eine Brustentzündung. Wahrscheinlicher kommt es von der bevorstehenden Periode. Brüste wachsen bis ins 2. Jahrzehnt . Krebsknoten tun selten weh. Meistens werden sie durch Abtasten entdeckt, entweder Frau selber oder Gyn.

Aber es gilt immer, wenn Frau sich unsicher ist zum Arzt und sich beruhigen lassen.

ich denke aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst

Grüssle

Brust tut seit über einer Woche weh. Was ist das?

Ich bin 16 Jahre alt und mir tut seit über einer Woche die rechte Brust immer wieder weh. Es ist wie ein stechender Schmerz. Ich habe sowas noch nie gehabt, vorallem wundert es mich, dass nur die rechte Seite weh tut. Um etwas dazu zu sagen, ich nehme seit ca. 1,5 Jahren die Pille Maxim und es hat sich seitdem beim Brustwachstum nichts getan. Ich bin echt am überlegen zum Arzt zu gehen, wollte aber erstmal fragen, was es sein könnte.

...zur Frage

Kann ich mein Brustwachstum beeinflussen?

Hay :) Bin 16 & knapp 1,66 groß und 48 kg schwer also recht schlank. Mein Frauenarzt meinte heute noch zu mir, dass die Brust nicht beeinflusst werden kann... -.- auch nicht durch die Pille... naja bin im moment so auf dem stand, dass aber bei vielen die Pille erheblich mehr oberweite hergezaubert hat, dies aber auch wasserablagerungen sind, es pillen mit östrogenen und ohne östrogene gibt und dass die brust nur durch die pille wächst, weil man allgemin zunimmt... ALSO was soll man da alles glauben, kann ja irgendwie kein zufall sein, dass bei so vielen die brüste wachsen obwohl mein arzt sagt das kann nicht sein...damit mich keiner falsch versteht, ich finde kleine brüste auch schön, aber 70A ist mir persönlich zu klein... ein bisschen mehr wäre schon schön

bitte um erfahrungen und vlt um andere mittelcchen die helfen

...zur Frage

brust tut weh? aber wachsen tut sie nicht:x

Hey, ich nehme seit 3wochen die pille & meine brust tut fast jeden tag weh, & zieht und sticht :c aber wachsen tut sie nicht.. zumindest die eine seite ein wenig, in der anderen ist ein knoten drinn und ja :c ich dachte mal das es krebs ist aber meine frauenärztin meinte es ist normal.. "es ist normal das mit 17 nur eine seite wächst und seit paar jahren ein fetter knoten drinn is -.- :(" Kann es sein das sie erst wachsen wenn ich meine tage haben?:c oder warum zieht es so ? Dankö<333

...zur Frage

Brust wächst und wird immer größer!

Gestern war ich beim Frauenarzt, ich wollte eine Pille gegen meinen Wachstum der oberweite haben, aber der meinte er könnte mir die nicht geben da ich noch im Wachstum bin. Er meinte H kann es noch werden. Ich bin jetzt schon bei D und bin nur 1,63 groß. Ich will einfach das es aufhört. ich will nicht mit 18 mit H rumlaufen, kann man da was machen bzw. gibt es da irgentetwas was man einnehmen kann?

Bitte, brauche Hilfe.

...zur Frage

Meine Brust tut weh... Was solch ich tun?

Hi zusammen, ich bin 12 also in der Pubertät und meine Brust tut mega weh. Meine Mutter meint es liege am Wachstum oder das ich bald meine Tage habe. Aber ich habe meine Tage seid dem ich 10 bin und das wäre mir ziemlich neu das das so weh tut. Ich hab so Klumpen in der Brust. Und jetzt hab ich irgendwie Angst Brustkrebs zu haben. LG

...zur Frage

Ist meine Brust schon ausgewachsen?

Hi Leute, mit 9 hat meine Brust angefangen zu wachsen, mit 10 aufgehört. Dabei hat sie eine Größe von ungefähr 70A erreicht. Mittlerweile bin ich 14 und meine Brust ist in den 4 Jahren kein einziges Stückchen weiter gewachsen. Meine Mum vermutet, dass sie sogar schon ausgewachsen sein kann, ist das Möglich? Oder macht sie nur eine "Pause" und wächst vermutlich bald weiter. Das mit dem Ausgewachsen ist sowieso ein bisschen unlogisch, weil die Brustgröße ja meist vererbt wird und meine Mum hat Cup B/C. Kann man den Wachstum irgendwie anregen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?