Schmerzen in der Brust (Dreieck)?
Hallo ich habe seit Tagen Schmerzen in der brust... Also es ist nicht direkt in der Brust sondern mehr darunter also um Dreieck. Mir ist auch oft Schwindelig und ich habe keinen Hunger mehr. Ich hab keine Ahnung was das ist... Ich war schon beim Arzt die haben Blut abgenommen und festgestellt das ich Sauerstoffmangel im Blut hab... Hängt das zusammen ich mach mir echt Sorgen wenn nichtmal die Ärzte was finden. Habt ihr eine Idee was das sein kann es tut echt weh mittlerweile
4 Antworten

Wie alt bist du?
Ich hatte in der Pubertät extreme Brustschmerzen. Der Kinderarzt hat mich dann beruhigt und er sagte, das könne von der Pubertät kommen

Aber was könnte es sein ich versteh es nicht es ist einfach ne Qual und will nicht verschwinden

Ich könnte mir vorstellen, dass wie bereits geschrieben wurde, ein Nerv eingeklemmt wurde, oder vielleicht stimmt (bei deinem Alter könnte es ja schon sein) etwas mit den Hormonen nicht?

Geh mal zum Orthopäden/Chiropraktiker, vielleicht kommst es von der Wirbelsäule.
Eingeklemmter Nerv - Wirbelblockade.

du musst deine brustwirbelsäule durch überdehnen wieder gelenkig machen. wenn die blockiert werden die nerven in den brustkorb eingeklemmt.

Was ist Dreieck? Bininizone?Kann eine Blockade sein . Hab ich manchmal . Wenn ich Zuviel am lappie Hocke und ne blöde Bewegung mache. Etwas tiefer vielleicht Reizdarm. Hab da ein donnern im Bauch gehabt/ gibt da zum Glück gelsectan. Wirkt biologisch
17 und es ist ja nicht direkt in der Brust sondern im Dreieck wo die Bauchspeicheldrüse sitzt