Ich bin 15 und habe KEINE Brust.

8 Antworten

es gibt wirklich Männer, die auf wenig Brust stehen. Du wirst bestimmt nie eine besonders große Brust bekommen aber das ist allemal besser als eine zu große.

Hallo,

erstmals solltest du dir das zu herze nehmen was dein Freund dir sagt. Es gibt jede menge junger Frauen die eine kleine Brust haben und das ist gar nicht schlimm. Viele Männer interessiert zwar nur Oberweite und aussehen aber wenn dein Freund das so nicht schlimm findet sollte es dir zeigen das er dich so wie du bist mag und attraktiv findet solltest du dich auch nicht schlecht fühlen. Eine kleine Oberweite ist nichts wofür du dich schämen solltest. Zudem habe ich eine große Schwester die bis sie 18 war nur auch eine kleine Oberweite hatte und bis sie dann 21 war auf eine sehr durchschnittliche gewachsen ist. Ich verstehe immer noch nicht den sinn warum du dir um deine Brust sorgen machst es gibt wichtigeres im leben als ein großes dekolleté oder große Brüste.

Liebe Grüße

Jayce

nicht alle mädchen sind gleich.wenn die brust deiner mutter eher gewachsen ist,heisst das nicht,dass es bei dir genauso sein muss.du bist wirklich noch im wachstum und auch deine hormone müssen sich noch einpendeln.du musst wirklich noch ein bisschen geduld haben.liebe grüsse.

Die Natur hat für Dich vielleicht nur diese kleinen Hügel vorgesehen. Mach Dir nichts daraus, es gibt jede Menge Männer die das nicht stört. Mir persönlich ist die Grösse der weiblichen Brüste eher egal, ich she nicht so sehr auf Äusserlichkeiten.

Hm, ich kenne das selber ! Aber mach dir da keine Platte drum! Mein Freund hat mir schon immer gesagt, dass er mich sexy findet, wie ich bin! & Manche Männer stehen wirklich nicht auf vollbusige Frauen! Und sei doch froh, ein A kann man ein Wenig pushen, dass ein knappes B hervorguckt, aber, wenn sie zu groß sind, kannst du sie nicht kleiner schummeln! ;-) Bitte verzweifel nicht daran ! ;-) Liebe Grüße, BibiiHaii