Wie alt ist der PC und welche Marke das würde ich gerne mal wissen. Also Marke, Modell und Wie lange er schon in Gebrauch ist/war.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Experte aber ich kann sagen das er nicht zwangsweie so viel wert ist da ich vor knapp 2 Monaten mir einen Alienware zugelegt habe und dieser mich nur 300€ gekostet hat. Meine Hardware ist im Gesamtbild besser und meine Leistung ist höher. Dazu kommt noch das Gamer-PC meist mit Win7 gewünscht sind da man auf 7 alles kompatibel hat.

...zur Antwort

Ja klar die frage ist nur ob es dir etwas bringt und ob das angeschlossene gerät kompatibe mit dem betriebssystem ist :)

...zur Antwort

Gibt es gute Selbstlernbücher für Italienisch oder ist doch eher ein VHS Kurs sinnvoll?

Hallo,

Ich möchte nächstes Jahr ein Französischstudium (auf Lehramt) anfangen, und da muss man (etwa im vierten Semester) den Nachweis bringen, dass man eine zweite romanische Sprache im Level A1 (oder A2 bin mir nicht mehr sicher) beherrscht.

Jetzt hab ich diesen Juni mein Abi gemacht und arbeite momentan für mein späteres Studium.

Im Abi hatte ich Französisch und als ich mich vor einem Jahr mal etwas in Italienisch reingelesen habe, habe ich festgestellt, dass die Grammatik (vor allem Zeitenbildung) fast identisch mit Französisch ist. Vor allem beim geschriebenen Italienisch verstehe ich auch einiges, ich kann allerdings kaum ein Wprt sprechen. Der größte Aufwand für mich dürfte im Vokabellernen bestehen, da ich einfach keinerlei Wortschatz habe. Wegen dieser nahen Verwandschaft und persönlichem Interesse sowie geografischer Nähe zu Italien (in drei Stunden ist man da) würde ich italienisch lernen. Jetzt ist das Problem, dass ich in einer Kleinstadt (16.000 Leute) lebe und die nächste Sprachschule 35 km weit weg ist. Das kann und will ich nicht fahren.

Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach einen VHS Kurs belegen soll, oder vielleicht im Selbststudium loslegen.

Der Nachteil beim selbstlernen ist halt, dass ich nur wenig sprechen kann, und gerade das ist ja wichtig (kenne zwei Muttersprachler entfernt).

Über VHS Kurse hat mir meine Mutter allerdings gesagt (sie ist schon länger in einem Englischkurs), dass das mehr ein entspannter Zeitvertreib ist und die Leute da sich nicht wirklich anstrengen sondern eher entspannen und labern wollen, bzw nur für den Urlaub lernen. Ich würde dort aber schon möglichst zügig vorankommen wollen, zuhause Aufgaben machen, Vokabeln lernen, etc. Meine Mutter meint dass ein VHS Kurs weder mir noch der Gruppe spaß machen würde..

Ich bin Schulunterricht gewohnt und hätte gerne soetwas in der Art. Keinen Kaffeklatsch und auch keinen täglich sechs Stunden Intensivkurs...einfach ein zügiges Mittelmaß.

Gibt es sowas? Oder was sind gute selbstlernbücher? Ist eine Kombination aus selberlernen und VHS Kurs sinnvoll (wegen der sonst fehlenden Sprachpraxis) oder bringt das nichts, weil ich dann dort doch nicht reden kann weil die anderen Hintendran sind?

Any Ideas?

...zur Frage

Eher VHS kurs kann ich mehr empfehlen. hatte auch einen da ich Purtugisisch lernen wollte.

...zur Antwort

Ich weis das sich deine IP Adresse immer ändert wenn du deinen InternetRouter vom strom trennst und nach ca. 5 minuten wieder einsteckst.

Automatisch ändert sich deine IP einmal im Monat. Um das zu protokollieren musst du deinem Anbieter eine Anfrage stellen. Dann wird ertmal in erfahrung gebracht wozu du dieses wisen benötigt und dann entschieden ob du das einsehen darfst. 

Normalerweise darf man es allerding nicht.

Damit habe ich hoffentlich alle deine Fragen beantwortet.

LG 

Jayce

...zur Antwort

Ich hätte vllt interese :D allerdings muss er auf dem richtigen server sein

...zur Antwort

Die ganzen reihen von Simulatoren sind etwas den Systemen hinterher. Geh auf die Anwendung mit Rechtsklick und starte die Kompatibilitätsprobleme. dort wählst du dein System aus und startest . wenn es dann nicht funktioniert kann ich dir leider auch nicht helfen.

...zur Antwort

Wenn du im Taskmaneger den Prozess siehst musst du einen Doppelklick darauf machen dann geht es. Es ist so das Titanfall durch die hohen Ansprüche und weil es direkt Vollbild ist manchmal nicht richtig angezeigt wird. 

...zur Antwort

Ja kannt du. In dem du den Jumpausstieg machst müsste es funktionieren wenn die das nicht raus gepatcht haben. Heißt einfach mal E durchspamen.

Anders geht es auf keinen Fall aber ich verstehe auch nicht warum du es machen möchtest.

Dein Titan ist deine Stärkste Waffe die solltest du nicht einfach aufgeben.

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf, die Jungfräulichkeit ist nichts was man mal eben so weggeben sollte. Man sollte sich viel zeit mit der Person die man liebt nehmen und es erst dann tun wenn man sich bereit dazu fühlt. Alle die sagen das man uncool ist als Jungfrau sind Idioten weil die nur das eine wollen. Sowohl Jungs als auch Mädchen.

...zur Antwort

Wollen meine Mitbewohnerinnen Sex?

Hey ich bin total verwirrt zurzeit. Ich bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen in eine 3er-WG. Ich bin gerade 20 geworden und habe ein Zimmer in einer Wohnung mit zwei Mädels (25+26Jahre), die schon davor zsm gewohnt haben. Anfangs haben die voll den normalen Eindruck gemacht, Sie sind auch eig normal und echt nett, aber iwie kommt mir das komisch vor.

Ich wohne jetzt seit fast 2 Wochen in der WG und gestern meinten meine Mitbewohnerinnen: Sie seien recht freizügig und fänden das WG-Leben angenehmer, wenn man z.b. nicht immer warten müsste wenn ein anderer duscht und man ja aufpassen müsse, bloß nicht nackt zu sehen, etc. Daher haben sie vorgeschlagen, dass man z.b. immer ins Bad darf, egal ob einer auf dem Klo ist, sich umzieht oder duscht. Mir war das recht, hab da keine Hemmungen und das entspannt das morgendliche Fertigmachen tatsächlich, wenn alle zur gleichen Zeit rausmüssen. Außerdem hat mich der Anblick der zwei in Natura sehr gereizt. Was mich dann verduzt hat, war dass sie meinten wir sollten uns alle mal nackt zeigen, um die anfänglichen Hemmungen zu lösen, etc.

Ich war total verunsichert aber hab dann eben zugestimmt..wir haben uns alle 3 ausgezogen und betrachtet. Sie schauten auf mein steifes Glied und eine meinte: Mmmh. mit unserem WG-Küken könnten wir noch einiges mehr anfangen...

Glaubt ihr, sie wollen Sex, vllt sogar einen 3er. Ich hätte nichts dagegen, aber bin total unsicher, den ersten Schritt zu machen oder wollen die mich nur verarschen. Bis jetzt haben sie mich voll gut integriert, aber dennoch kennen sie sich unter einander viel besser und es ist total schwer als einzelner Junge vor 2 Mädels, die noch älter sind den ersten schritt zu wagen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Habt ihr in der WG noch einen Platz frei ? Sag bescheid wenn du ausziehst :D

...zur Antwort

Viele Freuen habe ich gemerkt mit der zeit sind sehr angesprochen voll Typen die ihr einfach sagen was los ist. Du kanst glück haben und sie flachlegen oder du hast pech kassiers ne ohrfeiege und sie serviert dich ab. Da kann man nie wissen und auch nicht vorrausahnen.

Mein Tipp. No Risk No fun

...zur Antwort

Eine gefahr besteht nur wenn du es maßlos übertreibst. Sterben kannst du von allem wenn du zuviel davon zu dir nimmst. Allerdings kann ich mir gt vorstellen das du nicht jeden Tag 15 Stück trinkst. Man sollte am Tag nicht mehr als § trinken und das auch nicht jeden Tag. Aber ssterben kannst du davon nicht wenn du e nicht Lieterweisse trinks.

Liebe Grüße 

Jayce

...zur Antwort

Hallo,

erstmals solltest du dir das zu herze nehmen was dein Freund dir sagt. Es gibt jede menge junger Frauen die eine kleine Brust haben und das ist gar nicht schlimm. Viele Männer interessiert zwar nur Oberweite und aussehen aber wenn dein Freund das so nicht schlimm findet sollte es dir zeigen das er dich so wie du bist mag und attraktiv findet solltest du dich auch nicht schlecht fühlen. Eine kleine Oberweite ist nichts wofür du dich schämen solltest. Zudem habe ich eine große Schwester die bis sie 18 war nur auch eine kleine Oberweite hatte und bis sie dann 21 war auf eine sehr durchschnittliche gewachsen ist. Ich verstehe immer noch nicht den sinn warum du dir um deine Brust sorgen machst es gibt wichtigeres im leben als ein großes dekolleté oder große Brüste.

Liebe Grüße

Jayce

...zur Antwort

Ich weis das es bei einem Laptop Funktioniert allerdings hast du bei einem Stand-PC nur hinten einen input der sowohl für kopfhöhrer als auch für Mikrofon it. Bei manchen funktioniert es auch vorne wenn du dein headset in den Lautsprecher Input(Grün) steckst. Allerdings kann es auch passieren das es nicht funktioniert. Bei Gamer.PC's geht es zum beispiel nicht weil diese darauf ausgelegt sind eine gute Übertragungsrate zu haben. 

Probier es einfach mal aus dann weist du mehr :D 

Bitte antworte mir welche PC Marke du hast und ob es funktioniert wäre nett. Da es mich auch interessiert.

...zur Antwort

Hallo,

man könnte schon fast sagen das es sogut wie unmöglich ist Musik die Quallitativ hochwertig ist kostenlos zu bekommen aber dennoch findet man ab und zu ein oder 2 Audiobänder. Allerdings gibt es auch seiten auf denen du für sehr wenig Geld gute Quallität bekommst und andere wo es mehr kostet aber du mehr Auswahl hast. Z.b. gibt es seiten Auf denen du monatliche zwischen 300 und 2700 Euro bezahlst und je nach Abbo deinen Zugang auf eine riesige Bibliothek von Musik hast. Allerdings ist es schwierig solche seiten zu finden da diese ausschließlich für DJ's vorbehalten werden.

...zur Antwort