Hey, suche ein Spiel das so ähnlich ist wie Darkorbit aber es soll halt kein pay to win game sein suche da schon lange.... könnt ihr mir da weiter helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wohl keine Spiele die ähnlich wie Darkorbit sind und dazu noch ohne Pay to Win. Außer du spielst auf einem Privatserver. 

Aber allgemein ähnlich wäre z.B. Seafight, nur halt auf dem Meer statt im Weltraum. 

Darkorbit ist kein Pay-to-win XD