welcher metin2.DE server ist am vollsten?

3 Antworten

ist das spiel nicht schon längst tot? als ich noch metin gezockt habe war deimos glaube ich relativ voll. wenns den server noch gibt, die haben ja immer wieder mal serverfusionen gemacht.

Auf .DE hören grade alle auf. Die ganzen Server die immer rand voll waren sind alle leer. Inzwischen kauft man da nichts mehr weil man alles bei ACC Auflösungen geschenkt bekommt :) Such dir lieber nen gescheiten P-Server.

ich würde glatt deimos behaupten, allerdings ist das auch der beste.

Suche Metin2 P Server Level und Yang Hack

Also, suche einen funktionierenden Metin2 P Server Hack (NICHT FÜRS NORMALE METIN!!!!) der Level und auch yang hack beinhaltet. Ach ja und wenn ihr euch die Mühe machen würded, währe es nett wenn ihr noch schreibt wie man ihn installiert oder einen videolink dazu schreibt. Freue mich auf eure Antworten bis dann :)

...zur Frage

Darf ich ein Metin2 P-Server an Gameforge verraten, damit sie den Server schließen?

Hallo, Ich möchte gerne ein Metin2 P-Server an Gameforge verraten, so das GM den Server schließt. Ich habe auf diesem Server gespielt. Ist das Schlimm?

Grund: Die GM's und GA's sind einfach bekloppt.. Einfach ohne Grund einen Chatblock geben, bannen.....

Ich habe heute den ServerAdmin angeschrieben und damit bedroht, dass ich den Server an Gameforge verrate. Darf Gameforge den Server schließen?

Und wodrauf muss ich achten?

Mit freundlichen Grüßen

Marcey

...zur Frage

Metin2 wo starten 2016 sg oder de?

Hallo wollte mal mit metin 2 demnächst starten da ich es mal vor 5jahren oder so mal gezockt habe und mir es ziemlich gefallen hat jetz die frage was lohnt sich für mich mehr auf metin 2 de oder auf metin2 sg und auf welchem server danke schon im voraus:)

...zur Frage

Was ist mit den Servern passiert? - Metin2

Hey Leute

Ich habe vor einigen Jahren Metin2 gespielt und hab einen sehr guten Acc geschenkt bekommen. Heute habe ich mir das Spiel erneut herunter geladen da ich das noch einmal aufleben lassen wollte und jetzt habe ich gesehen das es Server 1. auf dem ich meine gesammten Mains habe gar nicht mehr gibt. Es gibt nur noch 53-55 oder so etwas in dem Bereich.... was ist mit Server 1. passiert? Ist das ein Fehler das der bei mir nicht verfügbar ist? Was ist mit meinen Chars????!!!!

LG

...zur Frage

Metin2 - Wer schenkt mi´r ein P-Server Account oder DE?

Hallo,da meine Accounts mehrfach gehackt wurden sind habe ich ne Frageob jemand sein Account an mich verschenkt Privat Server oder METIN DE

Dankle schonmal im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?