Kann durch vegetarische Ernährung das Wachstum der Brust gestoppt werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bin Vegitarier. Meine Zillingsschwester Sophia ist Fleisch, zwar nicht sehr viel aber trotzdem. Mit dem Brustwachstum sind wir ziemich gleich weit.

5

bist du wirklich die Jana die in Hanni und Nanni mitgespielt hat??? übrigens danke für die antwort!

0
5

bist du wirklich die Jana die in Hanni und Nanni mitgespielt hat??? übrigens danke für die antwort!

0

Also das stimmt nicht :).Meine Freundin hat Körbchengröße C,sie ist 13.Die Leute die sich von Fleisch ernähren die essen auch Obst,ich esse Fleisch und esse sehr viel Obst.

Prinzipiell ist die Größe der Brüste sicher genetisch bestimmt. Da aber inzwischen gesichert bekannt ist, daß durch das Essen des mit Hormonen und Antibiotika verseuchten Fleisches zB Resistenzen gegen Antibiotika bestehen,( sehr dramatisch, da bei ernsthaften Krankheiten die vom Arzt gegebenen Medikamente wirkungslos bleiben!!!) kann ich mir vorstellen, daß es zusätzlich durch das Essen von mit Hormonen verseuchtem Fleisch, was ganz speziell bei Geflügel der Fall ist, auch zu Einflüssen auf das Wachstum der Brüste kommen kann.

32

Hoffen wir nur, dass hier jetzt niemand auf schräge Ideen kommt. ;)

0

Debatte- vegetarische Ernährung

'Sollte die vegetarische Ernährung verstärkt durchgesetzt werden' So lautet die Frage von meiner bevorstehenden Debatte in Deutsch. Ich selbst bin überzeugter Vegetarier und hatte das Pech 'kontra' zu ziehen -.- Deshalb bin ich ein bisschen hilflos, weil ich gegen meine eigene Lebensphylosophie debattieren soll. Das viele Menschen ihre Arbeit verlieren würden, erscheint mir z.B. einleuchtend... Aber weiß jm in etwa wie viele Menschen in Deutschland in der Fleischindustrie tätig sind? Denn da steht im Internet nichts, oder ich bin zu blöd es zu finden :D Auch für weitere sinnvolle Argumente gegen die vegetarische Ernährung wäre ich sehr dankbar. Aber ich sags gleich vorneweg: vegetarische Ernährung ist NICHT ungesund ;)

...zur Frage

Wie kann man Fleischesser zum Vegetarismus bekehren?

...zur Frage

Ist man Vegetarier wenn man trd Fisch isst?

Hallo, hab mich letztens mit meiner Freundin gestritten. Sie meinte sie ist Vegetarierin aber sie isst trd noch Fisch. Meiner Meinung nach ist das totaler blödsinn. Was meint ihr?

...zur Frage

Gründe dafür und dagegen Vegetarier zu werden?

Ich verzichte gerade 2 Wochen auf Fleisch (da es mir Daheim zu viel konsumiert wurde) und ich vermisse es nicht. Bin mir aber nicht sicher ob ich denn nun vegetarisch leben möchte. Fleisch ist nichts was ich brauche oder wahnsinnig gerne esse. Dennoch habe ich die Sorge, dass mir nachher bestimmte Stoffe fehlen.

...zur Frage

Warum wird vegane Ernährung bei Kindern so verteufelt wo es doch gesund ist?

Ich meine nicht Kleinkinder sondern Kindern ab Grundschulalter. Ich bin auch mit 8 Veganer geworden ich bin gesund der Arzt sagt meine Untersuchungsergebnisse sind super. B12 muss ich nehmen sonst nichts. Trotzdem immer diese Vorurteile gegen vegan bei Kindern. Was ich essen will bestimme ich. Ich bin ein Junge und 12.

...zur Frage

Ständig bauchschmerzen und übelkeit. Woran liegt das? (Vegetarier)

Hallo. Ich bin seit märz 2013 vegetarierin. Dadurch ist meine ernährung sehr einseitig. Seit etwa 3 wochen versuche ich abzunehmen und esse dadurch nur noch wenig. Seit dem habe ich auch ständig starke bauchschmerzen und übelkeit. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?