16 und noch immer KEINE Brust!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das Problem tritt sehr häufig auf, ich als Junge, kann Dir nur sagen was ich bis jetzt darüber geört habe. es gibt "Spätentwickler", genauso ist es mit dem Bartwuchs bei den Männern. Einige haben schon in der 5. Klasse nen Vollbart und sehen aus wie der Weihnachtsmann, einige haben erst mit 25 einen Bart. Ich bin kein Arzt und habe Dich nicht untersucht, vielleicht ist das bei Dir auch so, vielleicht bekommst Du mit 18 oder gar noch später erst eine Brust, vielleicht wächst sie sogar extrem schnell und Du bekommst vielleicht "riesen Brüse". Sowie ich das mitbekommen habe, ist der Brustwachstum Hormongesteuert, genauso wie der Bartwuchs. Vielleicht hat das mit dem Aussetzen der periode zu tun, vielleicht gehst DU einfach mal beim Frauenarzt vorbei und lässt dich beratne, ist vielleicht am besten. Natürlich kann es auch sein, dass Du nur eine kleine Brust bekommst, dass halte ich persönlich aber eher für unwahrscheinlich und selbst wenn, sei doch froh drüber, dass Du anders bist :) Ich bin aber kein Frauenarzt, deswegen solltest Du Dich auf meine Aussage nicht verlassen. MFG Total Equality

junge! du kennst dich gut aus... werd doch frauenarzt!!!!

0
@Ssimone

Ist jetzt nicht mein Berufsziel, aber ich fasse das mal als Kompliment auf, danke :D

0

Ich bin zwar erst 14 aber ich habe das gleiche Problem... Die anderen in meiner Klasse haben alle schon naja nicht übermäßig viel aber immerhin etwas und das sieht einfach schöner aus und ich fühle mich einfach "zurückgeblieben"

Ivh habe sehr Angst dass ich nie größere Brüste bekomme weil ich auch ziemlich dünn und zart bin

Wie ist es denn jetzt bei dir ??