16 und noch immer KEINE Brust!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das Problem tritt sehr häufig auf, ich als Junge, kann Dir nur sagen was ich bis jetzt darüber geört habe. es gibt "Spätentwickler", genauso ist es mit dem Bartwuchs bei den Männern. Einige haben schon in der 5. Klasse nen Vollbart und sehen aus wie der Weihnachtsmann, einige haben erst mit 25 einen Bart. Ich bin kein Arzt und habe Dich nicht untersucht, vielleicht ist das bei Dir auch so, vielleicht bekommst Du mit 18 oder gar noch später erst eine Brust, vielleicht wächst sie sogar extrem schnell und Du bekommst vielleicht "riesen Brüse". Sowie ich das mitbekommen habe, ist der Brustwachstum Hormongesteuert, genauso wie der Bartwuchs. Vielleicht hat das mit dem Aussetzen der periode zu tun, vielleicht gehst DU einfach mal beim Frauenarzt vorbei und lässt dich beratne, ist vielleicht am besten. Natürlich kann es auch sein, dass Du nur eine kleine Brust bekommst, dass halte ich persönlich aber eher für unwahrscheinlich und selbst wenn, sei doch froh drüber, dass Du anders bist :) Ich bin aber kein Frauenarzt, deswegen solltest Du Dich auf meine Aussage nicht verlassen. MFG Total Equality

junge! du kennst dich gut aus... werd doch frauenarzt!!!!

0
@Ssimone

Ist jetzt nicht mein Berufsziel, aber ich fasse das mal als Kompliment auf, danke :D

0

Ich bin zwar erst 14 aber ich habe das gleiche Problem... Die anderen in meiner Klasse haben alle schon naja nicht übermäßig viel aber immerhin etwas und das sieht einfach schöner aus und ich fühle mich einfach "zurückgeblieben"

Ivh habe sehr Angst dass ich nie größere Brüste bekomme weil ich auch ziemlich dünn und zart bin

Wie ist es denn jetzt bei dir ??

Hey, ich habe genau das gleiche problem wie du ich bin 15(Bald 16) und habe noch keine brust und ich gehe auch ungern ins schwimmbad weil ich mich einfach schäme. Aber ich hab auch ein mädchen in der klasse die hatte in der 7ten klasse die kleinsten brüste und nun sind wir in der 10ten und sie hat die größten alsokann sic das entwickeln.

Welche Körbchengröße hattet ihr mit 16 und welche habt ihr jetzt in welchem Alter?

Würde mich mal interessieren

...zur Frage

Wächst meine Brust noch mit 15?

Hallo,

Ich bin 15 und habe jetzt seit gefühlt einem Jahr Körnchen Größe 75A, was für meine Körpergröße (177 und 63 kg ) ziemlich wenig ist und vor allem passen die Proportionen nicht :(

Meine Brüste sind sehr spitz und zeigen so ein wenig noch oben, meine Brustwarzen sind immer noch so geformt, als wenn meine Brust gerade gewachsen wäre :/ Ich hab das Gefühl, dass meine Brüste gerade genau auf dem Stand von einer 12-13 jährigen sind.

Werden meine Brüste noch wachsen? Unter der Brustwarze ist jeweils noch so ein Knubbel, wenn ihr damit Erfahrungen habt schreibt mir bitte :)

Ich hab jetzt 1 Jahr geduldig gewartet und dachte mir da kommt noch was, aber es ist einfach nur etwas dazugekommen :(

...zur Frage

Ich bin 15 und habe KEINE Brust.

Ich weiß, diese Frage wurde schon unendlich oft gefragt aber mich macht dass irgendwie echt fertig. Ich werde in 2 Monaten 16 und habe keine Brust - NICHTS. Das sind nur 2 so kleine Hügel. Mein Freund sagt immer, ihm macht dass nichts. Aber darum geht es ja gar nicht. Ich hab nur immer Angst, die wachsen gar nicht mehr - nie wieder. Meine Mum sagt, ihre sind mit 13 gewachsen, aber ich bin fast 16 und hab nichts. Irgendwie fühl ich mich ziemlich unweiblich wenn ich in den Spiegel schau. Ich weiß auch, das der Wachstum bis 21 Jahre geht, aber wenn ich so kuck haben alle Mädchen Oberweite und ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir antworten (: DANKE.

...zur Frage

Brustwachstum geht nicht weiter?

Hallo, zuerst bitte ich euch keine Trollkommentare hier zu hinterlassen oder ähnliches. Ich bin 15 und habe Körbchengröße 70A. Jeder meiner Freundinnen hat mehr. Alle weiblichen Familienmitglieder bei mir auch. Ich bin 1,74 und wiege 57 Kilo. Meine Tage habe ich seit ich 12 bin warum setzt da denn kein Brustwachstum ein?

...zur Frage

Brust mit 15?

Hallo,ist es normal mit 15jahren körbchengröße 75a zu haben? Oder könnte da noch was kommen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit der Pille und dem brustwachstum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?